Über uns


Wer ist Simon Pure?


Simon Pure heißt nichts anderes als absolut pur und unverfälscht. Doch das ist längst nicht alles...

Simon Pure war ursprünglich ein Held aus dem Theaterstück „A Bold Stroke for a Wife“ aus dem Jahre 1718. Er wird dort zunächst seiner Identität beraubt, kann sich allerdings behaupten und seine wahre Identität wieder aufdecken.


Im Laufe der Jahre hat sich dann der Begriff „to be simon-pure“ im Englischen als Ausdruck für authentische Qualität, Echtheit, Reinheit und unverfälschte Integrität etabliert.


Mit Simon Pure geht es jetzt zurück zum Ursprung der Geschichte, für die nun ein neues Kapitel mit ausschließlich echten Zutaten geschrieben wird. Simon Pure ist also auch zukünftig der rechtschaffende Held, der das Glück des echten Geschmacks verkörpert wie kein anderer.


Dank der Unterstützung durch die Namensfinder von Namestorm ist hier ein ausdruckstarker Name gefunden worden, der die Philosophie des Konzeptes unverwechselbar im Namen trägt: Echtheit.


Mit unseren Produkten stehen wir für die Werte des echten Simon Pure.


Guten Appetit!

 

 

Simon Pure steht für frische & ausgewogene Ernährung integriert in den Alltag.
Unser Anspruch ist es in einer dynamischen Welt durch frische vollwertige Lebensmittel Zugang zu einer gesunden Mahlzeit zu ermöglichen.

Jetzt anmelden:

#AllNatural News

    • Exklusive Gutscheine nur für Dich 
  • Rabatte, Specials & Neuigkeiten - kein Angebot verpassen!
x
//]]>